Der Clown von Odessa – eine fantastische Reise in 17 Bildern

5
(2)

(Text und Fotos: Christian Callo, aufgenommen in Odessa, Neujahr 2018/19)

Bild1

Noch ist es nicht soweit für das große Fest. Aber ich freue mich schon darauf. Wenn der Tag gekommen ist, werden alle da sein: auf der Primorsky-Allee in Odessa.

Von den Balkonen des Hotels Londonskaya lässt sich das bunte Treiben dann gut verfolgen. Die Leute werden winken und Blumen werfen, wie sie das bei solchen Ereignissen immer tun. Ganz besonders bei diesem.

Bild 2 …

Wie gut bewertest du den Beitrag?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Gedanken zu „Der Clown von Odessa – eine fantastische Reise in 17 Bildern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.